★ Lou Marie "Schmucke Stücke" ★

Unsere Schmuckstücke werden aus hochwertigen Materialen wie 925 Sterling Silber und 14 Karat Gold mit viel Liebe zum Detail in Österreich hergestellt. Meine Leidenschaft spiegelt sich in jedem meiner Schmuckstücke.
2013 habe ich begonnen diese zarten Glücksbändchen zu fertigen, zuerst nur für mich, dann für Freunde und Bekannte.
Motiviert von meiner Familie gründetet ich im November 2013 “Lou Marie Schmucke Stücke”
benannt nach meiner Tochter Louice Marie.
Das Angebot wächst seit Beginn und ich suche stets nach neuen Ideen und Kreationen um meine Kunden immer wieder aufs Neue zu überraschen.
Die Möglichkeit beinahe alle Schmuckstücke mit persönlicher Gravur aus Bild und Text zu versehen ist das Highlight von “Lou Marie“.
Armbänder, Armreifen, Kettchen, Ohrringe & Ringe –  es ist für jeden etwas dabei!